Freitag, 20. Juli 2012

//Katerflohmarkt//

In das Soho House auf der Torstraße / Ecke Prenzlauer Allee kommt man für gewöhnlich nur rein, wenn man eine dieser sündhaft teuren Mitgliedschaften besitzt, die sich die kreative Bohème Berlins im Grund genommen gar nicht leisten kann - oder eben zu besonderen Anlässen wie dem Hangover Bohème Flea Market. 

Der findet am Samstag, 21. Juli in besagter Lokalität statt und könnte - dem Ort angemessen - sehr glitzernd und funkelnd werden. Mit der Suche nach elegangen Schnäppchen könnt ihr bereits um 9 Uhr morgens beginnen - für einige Gäste ist da sicherlich noch nicht die "Hangover-Zeit" angebrochen, sondern die Post-Club-Phase gerade erst eingetreten. Für alle Langschläfer geht es weiter bis 16 Uhr.

1 Kommentar:

Bastian hat gesagt…

Das Soho House hat sicherlich recht vielversprechend angefangen, ist aber mittlerweile zu einem total versnobten selbstgefälligen etablisment geworden, das komplett an der kreativen Szene Berlins vorbeilebt. Schade eigentlich, aber irgendwie auch schön, dass Berlin sich solcher Pseudoinstanzen von selbst entledigt.
lg Basti