Freitag, 6. Januar 2012

Inspiration im Januar


Alle Bilder via weheartit

Was wird das neue Jahr bringen? Was hält der Januar bereit? Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Das Knallen der Silvesterböller noch im Ohr, wird man schutzlos in das neue Jahr geworfen. Die guten Vorsätze? Meistens bereits in den ersten Tagen wieder über Bord geworfen.

Für den ersten Monat des neuen Jahres habe ich mir nichts vorgenommen - außer mich mit neuer Tatkraft in meine Arbeit in der Redaktion zu werfen, ein paar kreative Ideen für die Jahresplanung aus dem Hut zu zaubern und das Ganze ruhig und gelassen anzugehen.

2011 war eine einzige Berg- und Talfahrt - 2012 kann nur besser werden.

1 Kommentar:

lotte hat gesagt…

hi liebe julia, bei mir ist es auch eher umgekehrt: statt in den ersten tagen die vorsätze über bord zu werfen, nehme ich mir immer die ersten tage oder manchmal sogar wochen, um nochmal genauer in mich reinzuhorchen, was ich toll fürs neue jahr fänd.;) dir 1 schönes 2012, ohne starke berg-und talfahrten, sondern mit mehr ruhe, tiefenentspannung+wohlgefühl. lotte.