Dienstag, 17. Mai 2011

Screenprinting with Mother Drucker






Nach vielen Wochen konnte ich am Montagabend endlich mal wieder etwas Zeit in den Kreuzberger Etsy Labs verbringen: Auf dem Plan stand Siebdruck, und da ich nicht nur zahlreiche Drucke in meinen vier Wänden hängen habe, sondern das schon immer mal selber machen wollte, war der Termin schon seit Wochen rot in meinem Kalender umkringelt.

Zwei Damen von Mother Drucker - dort kann man auch vierwöchige Siebdruck-Kurse belegen - erklärten uns in aller Seelenruhe, wie man die Druckvorlagen ordentlich mit Farbe beschmiert, um daraus formschöne Prints zu basteln. In meinem Schlafzimmer hängt jetzt also mein ganz eigener, persönlicher und mintgrüner Druck - und ich würde am liebsten gleich weiter siebdrucken...

1 Kommentar:

Etsy Deutscher Blog hat gesagt…

Hallo Julia,
schön, dass es Dir gestern bei uns gefallen hat!
Dann bis zum nächsten Mal :)
Schöne Grüße vom Etsy Team