Dienstag, 6. April 2010

Pop.


Jörg Döring, "Zukunft..."

Wer sich zufällig mal in Köln-Sülz befindet, sollte unbedingt einen Abstecher in die Galerie 30works auf der Berrenrather Straße machen. In dem schicken Hinterhaus-Loft, in welchem ich vor kurzem Gast der wundervollen Beuys-Vernissage war, präsentiert momentan Jörg Döring seine Werke - und er ist ein großer Fan der Pop Art, wie man vielleicht an obigem Bild erkennen kann.

Das ich vergessen habe, die Ausstellung pünktlich zu ihrem Beginn am 27. März anzukündigen, führe ich mal auf meinen überstrapazierten Kalender zurück, dessen eigentlich cremefarbene Seiten vor lauter Textmarker-Streifen kaum noch zu erkennen sind. Aber jetzt: Die Ausstellung läuft noch bis zum 29. Mai 2010 und ist Mittwoch bis Freitag von 15 bis 19 Uhr sowie Samstag von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

1 Kommentar:

Kasa hat gesagt…

Ach Mensch. Was machen wir denn, wenn du dann bald ganz weit weg in Berlin bist? Deine vielen tollen Kölner Kunst- und Kulturtipps werde ich echt vermissen :(