Dienstag, 2. März 2010

Was hat dich bloß so ruiniert.



Ich bin noch nicht bereit für die innere Ruhe, ich spüre nur das irgendwas mit Zeigern nach mir schmeißt.
(Die Sterne, "Nur Flug")


Zugegeben, ein schickes Zitat aus den etlichen Songs der Hamburger Band "Die Sterne" zu finden, welches ich meinem Post voransetze, war gar nicht so leicht - es gibt einfach zu viele Liedzeilen, die meine Gedanken in die perfekten Worte kleiden! Ich bin noch nicht bereit für die innere Ruhe, sage ich mir, und hüpfe bereits seit Tagen vollgepumpt mit hauseigenem Adrenalin durch die Gegend. Berlin hat meine Energie mitnichten gekappt.

Nun aber zu den Sternen: Die drei charmanten Herren, die nach all den Jahren intensiven Lebens vielleicht ein klein wenig heruntergerockt aussehen, statten unserem schönen Köln am 12. April einen Besuch statt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie locker die Live Music Hall füllen könnten, hat man sie ins Luxor verfrachtet. Immerhin besser als das hutzelige King Georg, in welchem die Jungs im Herbst 2009 gespielt haben: Ca. 100 Leute durften rein (und das wird schon äußerst eng!), ca. 250 wollten rein. Ich war nicht drin, soviel dazu.

Nun also, meine Damen und Herren, stürmt die Ticket-Counter wenn ihr etwas übrig habt für tiefsinnigen und poppigen Deutschrock der alten Schule, Karten kosten nur süße 15 Euro! Und jetzt alle: Wo fing das an und wann. Was hat dich irritiert. Was hat dich bloß so ruiniert?

1 Kommentar:

Curly hat gesagt…

In meine Stadt kommen die Herren gar nicht. Dafür aber am Samstag Tocotronic, hurra ;-)