Montag, 13. Mai 2013

//Percussionspiraten in Aktion//

Ahoi ihr Freibeuter! Seit nunmehr fast drei Jahren bin ich Teil der fabulösen Samba-Gruppe "Percussionspiraten", mit der ich mich - vor allem in den Sommermonaten - quer durch Berlin und das Umland trommele. 

Am kommenden Pfingstwochenende findet in Kreuzberg der Karneval der Kulturen statt - und wir sind natürlich mit von der Partie! Wer ein bisschen Trommel-Endorphine abgreifen möchte (& das geht sehr leicht!), der sollte entweder am Freitag, 17. Mai ab 18.30 Uhr in das Rondell an der Blücherwiese kommen oder am Sonntag, 19. Mai ab 19.30 Uhr auf der Blücherwiese vorbeischauen. (Hier geht's zum Facebook-Event)

Wir sind viele und wir sind laut!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wolltest Du nicht Urlaub ohne Handy machen?

Fräulein Julia hat gesagt…

Liebes Anonym, kein Urlaub währt ewig - meiner dauerte 2 Wochen und in denen blieb das Mobiltelefon tatsächlich auch ausgeschaltet! :o)