Mittwoch, 6. März 2013

//rohkultur bonbon//

rohkultur bonbon ist die Ausstellung betitelt, die ab dem 8.März in der Neurotitan Gallery in Berlin-Mitte zu sehen sein wird. Dahinter stecken verschiedene Künstler, Musiker, Performer und Siebdrucker, die unter dem Namen CZentrifuga auftreten. 

Die wilde Horde arbeitete erst in einer ehemaligen Fleischerei in Mitte, musste dann nach Kreuzberg an den Mariannenplatz ausweichen und ist jetzt am Ostkreuz sesshaft geworden - einmal quer durch die Kieze.

Was es letztendlich in der Ausstellung zu sehen gibt (mit ziemlicher Sicherheit werden darunter einige spannende Siebdrucke sein) - davon solltet ihr euch überraschen lassen! Eröffnet wird sie am Freitag, 8.März ab 19 Uhr, im Anschluss ist sie bis zum 1.April zu sehen. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 12 bis 20 Uhr sowie Sonntag von 14 bis 19 Uhr.

Keine Kommentare: