Montag, 4. März 2013

//Tinte trifft Papier//

"The Restoration of a Wall — A Case Study," Isabelle Vaverka, Dutch Art Institute, 2010

Online? Ja, auch interessant. Schöner allerdings sind für mich immernoch Bücher und Magazine, reale Dinge, die man anfassen kann. Im Gestalten Space in Berlin-Mitte gibt es eine Menge Dinge, die man anfassen kann und demnächst eine wundervolle Ausstellung, die ungewöhnliche Bücher, Magazine und Design zeigt. 

Ab dem 14.März läuft Fully booked: Ink on Paper. Über 200 Printprodukte, heißt es, werden dort zu sehen sein, von Drucken in Mini-Auflage bis hin zu aufwändig gestalteten Buchreihen und haptisch anspruchsvollen Buchbindungen. Mein Herz schlägt höher bei diesen Worten!

Eures auch? Eröffnet wird die Ausstellung an besagtem Datum von 18 bis 21 Uhr, danach ist sie bis zum 21.April zu sehen. Geöffnet ist immer, wenn der Laden offen ist - also in der Regel Montag bis Sonntag von 12 bis 19 Uhr (Dienstag geschlossen). Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare: