Mittwoch, 5. Dezember 2012

//Weihnachtsrodeo im Hallenbad//

Zwei verlassene Schwimmbäder gibt es in Berlin - und in diesem Dezember könnt ihr gleich durch beide streunen. An drei Wochenenden des Monats fand und findet im ehemaligen Stadtbad Wedding der STATTMARKT statt - und im Stadtbad Oderberger Straße lädt am 8. und 9.Dezember das Weihnachtsrodeo zum Geschenke stöbern. 

Letztes Jahr fand besagtes Rodeo noch im alten Postfuhramt auf der Oranienburger Straße statt, ebenfalls ein schöner Ort, aber zu klein für die ganzen Händler. Dieses Jahr breitet man sich also in den zerbröselnden Gängen des alten Hallenbades im Prenzlauer Berg aus - gute Idee! 

Über 70 Aussteller sind an den beiden Tagen zugegen, da dürfte es nicht schwer sein, dass ein oder andere Geschenk für Heiligabend klar zu machen, oder? Geöffnet ist jeweils von 12 bis 20 Uhr. Letztes Jahr wurde 3 Euro Eintritt verlangt, also rechnet mit einem kleinen Obolus am Eingang!

Keine Kommentare: