Donnerstag, 6. Dezember 2012

//Holy Shit!//

Hamburg hat vergangenes Wochenende bereits den Anfang gemacht, nun folgen noch Köln, Berlin und Stuttgart: Es ist wieder Zeit für das Holy.Shit.Shopping

Ca. 150 Aussteller kommen in den kommenden Wochenenden zusammen, um euch Weihnachtsgeschenke auf dem Silberteller zu präsentieren, die so gar nichts mit beschleiften Duschgel-Sondereditionen oder Schwibbögen aus dem Erzgebirge gemeinsam haben. Dazu gibt es wie immer Kaffee, Kuchen und Musik - auch nach sechs Jahren immernoch ein sehr hübsches Konzept!

Also auf auf, am 8./9. Dezember in die Sartory Säle in Köln (Friesenstraße), am 15./16. Dezember in den Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin und am 22./23. Dezember in die Phoenixhalle am Roemerkastelle in Stuttgart! Geöffnet ist immer Samstag von 12 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 20 Uhr. Der Eintritt: 3 Euro.

Keine Kommentare: