Freitag, 17. August 2012

//Wochenrueckblick//

//Gesehen// Rum Diary. Control. Claes Oldenburg Ausstellung.
//Gehört// Bon Iver.
//Gelesen//
Rolf Dieter Brinkmann Keiner weiß mehr.
//Getan// Für ein paar Tage in die Heimat gefahren.  Hinterhofgartengeburtstagsparty. Mit dem "kleinen" Bruder ins Freibad.
//Gegessen//
Lachsfrühstück. Heidelbeertarte. Avocadocrème.
//Getrunken// Weißwein.
//Gefreut//
Habe einen dieser verwunschenen, versteckten "Berlin-Orte" gefunden, der den Touri-Massen (hoffentlich) verborgen bleiben wird.
//Geärgert// In alte Muster zurückfallen.
//Gelacht//
"Mama, geht die etwa richtig?!!" rief ich entsetzt, als ich mich nach 6 Monaten mal wieder auf eine Waage stellte.
//Gedacht//
Dieser Sommer ist möglicherweise der beste ever.
//Geplant//
Weiterhin regelmäßig schwimmen gehen.
//Gekauft//
Lachsfarbenen Nagellack.

1 Kommentar:

stiller hat gesagt…

Oh, Brinkmann, der grüßt auch mehrfach aus meinem Regal, lange zurück liegendes Uni-Seminar sei Dank. Unvergessen auch das Hörspiel/Interview, bei dem er gegen eine Kölner Wand pinkelt. :)