Mittwoch, 4. Juli 2012

//Toast & Marmelade//

Es ist schon wieder soweit: In Berlin ist Fäschön-Wiieek und die Stadt ist voll mit uber-stylischen Modemenschen. Mir geht das herzlich am Hinterteil vorbei - bis auf die "Toast & Jam". 

Am 7. und 8.Juli bezieht die hübsche Vintage Modemesse das Umspannwerk in Kreuzberg, in welchem ihr dann auf über 400 Quadratmetern die Möglichkeit habt, Kleidung aus längst vergangenen Jahrzehnten einzukaufen. 

Also schnell das nötige Kleingeld einpacken, in die U8 zur Schönleinstraße gedüst, die 4 Euro Eintritt locker gemacht und los geht der Spaß! Geöffnet ist am 7.Juli von 10 bis 22 Uhr, am 8.Juli von 10 bis 19 Uhr. Am Samstagabend gibt es darüber hinaus um 19 Uhr eine Modenschau. 

1 Kommentar:

Maedchenwahn hat gesagt…

uiuiui... ich wollte da auch hin. bin nämlich bis so in berlin... vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg... würde mich freuen.
ahoi
iza