Mittwoch, 4. Juli 2012

//Olaf Hajek//

Olaf Hajek, Chopin
Olaf Hajek im Gestalten Space! Yay! Seit ich den Illustrator vor zwei Jahren während einer Ausstellung Direktorenhaus entdeckte, bin ich fasziniert von seinen wundervollen Bildern. Die sind eine Mischung aus Folklore, Mythologie, Geschichte, Traumwelt und Blumen und irgendwie verspielt. 

Ab dem 5.Juli zeigt der Gestalten Space in Mitte neue Arbeiten des Künstlers, die in der kürzlich veröffentlichten Publikation Black Antoinette enthalten sind. Hajek ist wohl einer der wenigen Künstler, die zunächst mit Acrylfarben malen und nur im Notfall - wenn der Kunde es so wünscht - das Ganze auf den Computer übertragen. In der Ausstellung werden Arbeiten aus den letzten drei Jahren zu sehen sein. 

Die Vernissage beginnt am Donnerstag, 5.Juli u 18 Uhr, die Ausstellung ist danach bis zum 29. Juli zu sehen.

1 Kommentar:

Ilmarie hat gesagt…

Wieder mal eine Ausstellung, um die ich Dich beneide!