Dienstag, 3. Juli 2012

//Analogsause//

Kurz überlegte ich einen Einstieg mit den Stichworten "Fashion Week", "Hornbrille"  "Stoffbeutelhipster" und "Lomo-Kameras", musste mich dann aber innerlich zurückpfeifen: Zwar habe ich mit der Modewoche so gut wie nix am Hut, doch besagte weiter genannte Accessoires gehören seit langem zu meinem Inventar (wobei die Brille in erster Linie aus Notwendigkeit auf meiner Nase sitzt). 

Was ich euch damit sagen möchte? Der Lomo Shop auf der Friedrichstraße in Berlin Mitte veranstaltet am Mittwoch, 5.Juli eine schmucke Ausstellung mit Fotografien von Takeshi Suga in seinen Verkaufsräumen, denn es sind viele Menschen in der Stadt, die sich für Analog-Fotografie begeistern (und wahrscheinlich noch viel häufiger Instagram benutzen, aber ach, egal), gerne ein Bierchen trinken und zu feinem Elektro mit den Fußspitzen wippen. 

Geht am Mittwoch alles, und zwar ab 18 Uhr. Ich glaube es wird voll.

Keine Kommentare: