Dienstag, 5. Juni 2012

// Verlosung //

Huch, wird "Fräulein Julia" jetzt ein Fäschön-Blog?! Nein, keine Sorge. Aber als Stylefruits mich fragte, ob ich nicht Lust auf eine Verlosung hätte, habe ich entschieden, kurzfristig etwas von der KunstKulturLiteratur-Leitlinie abzuweichen. 

Denn: Taschen kann man nie genug haben, wie ich finde, z.B. um dort Decke, Sonnencrème und fünf Bücher für den Tag im Park einzupacken. Und die Kette eignet sich wiederum als Hingucker für die nächste glitzernde Vernissage in Mitte. 

Also verlose ich diese türkisblaue Tasche von 24colours (sie ist aus Kunstleder, welches aber wie echtes aussieht), in die problemlos besagte Sommertagkombi reinpasst oder auch der Ordner für die Uni. Als Schmankerl dazu gibt es ein Collier von Promod, das auf dem Foto etwas blass aussieht, im wahren Leben aber in Gold, sattem Blau und leichtem Neonrosa glänzt.

So, und jetzt ran an die Tasten! Bis Sonntag, 10.Juni, 24h möchte ich von euch wissen, warum gerade ihr diese schmucken Accessoires gewinnen sollt. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (diese werden nach Ende der Verlosung wieder gelöscht) unter diesem Eintrag. 

Viel Glück! 

Ihr Lieben, es hat etwas gedauert, bis die Lottofee einen Termin frei hatte. Nun steht die Gewinnerin fest: Es ist Ulli! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

dieTauschlade hat gesagt…

sollte es denn mal wieder sommer werden in berlin - ist diese tasche natürlich unabdingbar für so manchen seeBesuch. und die kette wäre fabelhaft für die nächste 'Soirée de Dames'... :o)

herzliche grüße
mirjam

dieTauschlade[at]gmx.de

Sarah-Lena hat gesagt…

Ich würde mich über diese neue Tasche und die neue Kette besonders freuen, weil sie wunderbar zu meinem Neuanfang in einer neuen Stadt mit neuem Job und neuer Wohnung passen würden!
Und die Farbe der Tasche ist wie für mich gemacht! ;o)

Sarah-Lena hat gesagt…

Achja... meine Mail-Adresse ist sl.gombert[ät]gmail.com

^^°

stefanieundpaul hat gesagt…

Die Tasche hat die gleiche Farbe wie die Wand in meinem Bad. Die Kette hat die gleichen Farben wie in meinem Schlafzimmer. Und die Wohnung hat keinen Balkon. Also wieso nicht Wohnung zumindest farbmäßig nach draußen tragen? Wär doch was, oder?

Grüße! Stefanie

Julia hat gesagt…

Ich hätte die Tasche gern, weil sie so schön sommerlich aussieht - Sonnenschein, blauer Himmel und dazu die türkise Tasche. Perfekt! Sie wäre also der ideale Begleiter für viele sonnige Tage im Park oder am Meer.

(julia-007 [at] gmx.de)

Antonia hat gesagt…

Ich besitze nur schwarze Taschen.
Wird Zeit, dass meine Tascheninhalte sich mal in etwas Farbe hüllen dürfen.

tightsandtriangles(at)gmx.de

Wibke hat gesagt…

Yay, Blau ist meine Farbe. Also bin ich dabei. Und Dienstag ist mein Geburtstag. Also ein perfektes Geschenk an mich selbst.
Liebst,
Wibke

...tatjana... hat gesagt…

unbedingt sollte ich tasche und collier gewinnen, weil ich lächle wenn ich sie trage. und wer lächelt ist gleich eine königin (auch ohne entsprechendes amt).

herzköniginnengruß
tatjana

t.s@alice.de

Sayurilala hat gesagt…

weil mir 'unendlicher spass' gerade erst eine Tasche getötet hat..was muss das auch so schwer sein ;)

Sayurilala hat gesagt…

tsetsetsetse(at)gmx.de sorry vergessen *g*

Anonym hat gesagt…

Über diese superschöne Tasche würde ich mich freuen, weil ich gerade verzweifelt nach eine tollen Tasche für den Sommer bin. Die Kette wäre zu dem mal "was Anderes".
Gruß
Natalie

natalie.nuschell@gmx.de

moni hat gesagt…

hallo! ich würd mich so riesig über die tasche freuen, weil ich noch nie eine so schöne blaue tasche hatte und ich mit ihr im sommer alles bei mir rumtragen könnte was mich glücklich macht!LG Moni (m.kadlubek@gmx.de)

Ulli hat gesagt…

Ich muss die Tasche haben, weil sie fürchterlich gut zu meiner Augenfarbe passt! :) wulliwulli(at)hotmail.de