Montag, 4. Juni 2012

// Design im Tempelhof //

Ich bin ein wenig überrascht, dass es bereits wieder Zeit ist für die nächste Ausgabe des DMY International Design Festival, welches vom 6. bis zum 10. Juni im ehemaligen Flughafen Tempelhof stattfindet - liegt doch die letzte Ausgabe erst eine gefühlt kurze Zeit zurück. 

Das Festival ist eine hübsche Möglichkeit, einmal die gigantischen Hangars des Flughafens von innen zu bestaunen und gleichzeitig die Crème de la crème des derzeitigen Möbel- und Produktdesigns zu begutachten und imaginär das Wohnzimmer mit schnieken Sofa-, Tisch-, Stuhl-, Krimskramsvariationen einzurichten. 

Parallel zur Messe im Tempelhof wird es die Möglichkeit geben, bei der "DMY Design Shopping Night" in Berlin das Limit der Kreditkarte zu sprengen oder bei der Veranstaltung "Nightshift - Open Design Studios" in den Ateliers der Nachwuchsdesigner vorbeizuschauen.

Rund geht es wie bereits erwähnt vom 6. bis zum 10.Juni. Die Eröffnung findet am Mittwoch ab 20 Uhr statt, dort kostet ein Ticket 10 Euro bzw. 8 Euro ermäßigt. An den anderen Tagen öffnen die Tore von 10 bis 20 Uhr (Do-Sa) sowie 10 bis 18 Uhr (So) und ihr zahlt 12 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt.

1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

Danke für den kleinen-feinen Artikel und den Veranstaltungstipp.