Freitag, 18. Mai 2012

//Wochenrueckblick//

Zu Gast im Zu Gast im ZEGG
/Gesehen/ Sherlock Holmes - Scandal in Belgravia.
/Gehört/
Robert Ellis.
/Gelesen/
/Getan/
Eine Kommune/Gemeinschaft in Brandenburg für einen Artikel besucht & mich sehr wohlgefühlt.
/Gegessen/
Apfel-Beeren-Crumble. "Vegetarisches Allerlei mit Fleisch" (Kreation anno 2005)
/Getrunken/
Rotwein. Zuviel.
/Gefreut/
Zu "Song 2" spülen und mit dem Geschirr durch die Küche hüpfen macht die Sache gleich viel erträglicher!
/Geärgert/ Dass alle Brückentag haben, ich aber arbeiten muss.
/Gelacht/
"Ach du grüne Neune!" ruft der Junge neben mir in der Bahn. "Quatsch", antworte ich, "die Neun ist Orange!!". Verwirrte Blicke.
/Gedacht/
Ich sag noch zum Mann: "Irgendwie steht das Bücherregal etwas schief!"
/Geplant/
Mal wieder eine Nacht durchtanzen.
/Gekauft/
Dübel.
/Geklickt/ -

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

wo gibt's denn den Artikel über die Kommune zu lesen? klingt spannend!

Fräulein Julia hat gesagt…

Der Artikel erscheint im Print, ich geb vielleicht nochmal Bescheid wenn es soweit ist :)