Freitag, 4. Mai 2012

//Wochenrueckblick//

"Journalisten sind Pioniere. Immer bereit. Sie entdecken selbst im Urlaub Themen, recherchieren auch an Feiertagen, moderieren nächtliche Radiosendungen und grübeln schon beim Frühstück darüber nach, ob sich die Randnotiz in der Lokalzeitung nicht zu einer prächtigen Reportage ausbauen ließe. Journalisten können ihren Beruf gar nicht mit dem Leben verwechseln, weil sie beides für dasselbe halten." - Hachja, wie wahr, wie wahr. 

/Gesehen/ Vampire Diaries *hüst*
/Gehört/ Dirty Gold.
/Gelesen/ Theodor Fontane Quitt. Das Päng!-Magazin. Wenn die Arbeit zur Sucht wird.
/Getan/ Rundgang beim Gallery Weekend. Mit dem Mann in der Sonne gefrühstückt. Im Park die erste Bräune geholt.
/Gegessen/ Bircher Müsli.
/Getrunken/ Apfel-Orange-Ingwer-Saft.
/Gefreut/ Dass der Frühling/Sommer in Berlin angekommen ist. Dass ich Teil eines weiteren, spannenden Magazin-Projekts sein darf.
/Geärgert/ Bürokratisches Getue der Künstlersozialkasse. 
/Gedacht/ Langnese hat für ihre aktuelle Werbung "So schmeckt der Sommer" wieder ausgepackt & ich erinnere mich etwas wehmütig an Abi-Zeiten. Lang ist's her. 
/Gelacht/ Träumte davon, mit alten Schulfreunden in einer Lagerhalle eine Wasserschlacht zu machen, im Bikini. Und auf Rollschuhen. Nunja.
/Geplant/ Dass Leben weiterhin genießen.
/Gekauft/ Seidenbluse. Ballerinas.
/Geklickt/ Über Lebenskunst

Keine Kommentare: