Freitag, 27. Januar 2012

Wochenrueckblick


1. Ein Tag mit Dutt 2. Auf dem Heimweg 3. Ein Herz für Brandwände 4. In der Lieblingsbäckerei in meiner Straße fällt die Entscheidung nicht schwer - man nimmt einfach "sowohl als auch" 5. Unsaniertes Überbleibsel im Prenzlauer Berg 6. Auf dem Heimweg II

|Gesehen| Tatort. Persepolis.
|Gehört|
Cloud Control.
|Gelesen| Franz Hessel Heimliches Berlin.
|Getan|
2kg Waffelteig. Etliche Flaschen Wein & Die Wohnung randvoll mit Freunden
|Gegessen|
Hirse-Pastinaken-Pfanne. Kichererbsensuppe.
|Getrunken|
Orangensaft.
|Gefreut| Über das Missy-Abo von meinen Mädls.
|Geärgert|
Facebook-Trolle kurz vor Feierabend.
|Gedacht|
Postbotin hechelt sich in den 5.Stock und wirft mir mit bösem Blick das Päckchen vor die Füße - dann werd' halt nicht Postbotin in Berlin!
|Gelacht| Ist man eigentlich schon vollständig "einberlinert" wenn man mit Dutt ins Büro fährt?
|Geplant| Welche Route bei der Langen Nacht der Museen?
|Gekauft|
Das neue Monopol Magazin.
|Geklickt| Berlin-Ost 1972 (Danke auch für das schöne Lied über die "Renommierröhre" aka. den Fernsehturm)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"|Gedacht| Postbotin hechelt sich in den 5.Stock und wirft mir mit bösem Blick das Päckchen vor die Füße - dann werd' halt nicht Postbotin in Berlin!"

Was soll sie machen, auf den Strich gehen? Du bist vielleicht was doof!

Fräulein Julia hat gesagt…

Und du, Anonym, bist vielleicht auch was doof: Wer in Berlin Postbotin wird, sollte damit klar kommen, dass man dauernd in die oberen Stockwerke steigen muss. Denn hier sind nunmal fast alle Häuser so hoch und haben selten Aufzüge.

Was ich meinte, du verstehst: Ich werde auch nicht Museumsführer, wenn ich mich dann ständig darüber beschwere, dass ich Leute durch die Ausstellung führen muss!

Mademoiselle Lebegern hat gesagt…

Habe mir deinen Wochenrückblick mal wieder zum Vorbild gemacht und etwas verspätet auch einen angefertigt. Natürlich mit ling zu dir:)
Ich hätte gerne das Rezept für die Kichererbsensuppe, vorausgestzt du hast die selber gekocht. Danke schonmal. Eine gute Woche wünsche ich.http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2012/01/lebegern-wochenruckblick.html