Donnerstag, 12. Januar 2012

Vor lauter Wald...



Die Thematik Wald scheint momentan in aller Munde: Erst kürzlich eröffnete im Pavlov's Dog in Berlin eine Ausstellung dazu, im Deutschen Historischen Museum Berlin dreht sich gerade ebenfalls alles um die Deutschen und den Wald.

Und nun zieht auch die Neurotitan Gallery in Mitte hinterher. "Laub" heißt das Ganze, bei dem fünf Frauen aus Hamburg und Berlin mit ihren Werken zugegen sein werden. Es wird Illustrationen und Siebdrucke von Sina Arlt geben, Zeichnungen von Sabine Bodmer, Installationen von Sonja Kramer, Bildergeschichten und Puppen von Sarah Roloff sowie Zeichnungen von Maria Tetzlaff.

Los geht die naturfreundliche Ausstellung am 13.Januar ab 19:30 Uhr, anschließend sind die Arbeiten noch bis zum 4.Februar zu sehen. Geöffnet ist die Neurotitan Gallery meines Erachtens irgendwie immer, offiziell aber Montag bis Samstag von 12 bis 20 Uhr und Sonntag von 14 bis 19 Uhr.

Keine Kommentare: