Donnerstag, 26. Januar 2012

Please bring a mask


cultivando flores

Also bei nächtlichen Temperaturen um die -9°C ist mir momentan wirklich nicht danach, mich in mein kleines Schwarzes zu werfen. Aber eine Maske, die hätte ich tatsächlich parat - und damit zumindest eine Voraussetzung für den Besuch der Vernissage im Künstler Salon Murid Bosh erfüllt.

Wobei ich überzeugt bin, dass euch auch ohne die beiden Bestandteile der Einlass nicht verwehrt wird: Am Freitag, 27. Januar 2012 wird ab 20 Uhr in der Privatwohnung von Boris Duhm in Berlin-Friedrichshain eine Mischung aus Malerei, Fotografie, Installationen gezeigt und das von rund 50 Künstlern und Künstlerinnen aus Berlin.

Weil der Gute in keiner riesigen, unbeheizten Fabrikhalle, sondern in einer handelsüblichen Ostberliner Altbauwohnung logiert, werden die Kunstwerke in Petersburger Hängung an den Wänden angebracht. Mit von der Partie ist auch mein werter Kollege Mirko mit neuen Fotos im Gepäck.


Wer nicht zur Eröffnungsparty kommen kann, hat noch am darauffolgenden Sonntag von 15 bis 18 Uhr die Möglichkeit, bei diesem ungewöhnlichen Projekt vorbeizuschauen.

Keine Kommentare: