Mittwoch, 11. Januar 2012

Das große Essen



Wie wäre es denn mal mit dem Besuch eines außergewöhnlichen Happenings mitten in Köln? Zu diesem Zweck empfehle ich die erweiterte Aktion des "1hourrestaurant", die René Stessl zwischen dem 16. und 21. Januar in der Galerie Teapot organisiert: "Kommen Sie am 21. Januar um 19 Uhr in die Galerie Teapot und bringen Sie 2 Stühle und einen Tisch mit", heißt es in der Einladung des Ausstellungsraumes.

Essen - ein Drei-Gänge-Menü aus den Lieblingsgerichten des Künstlers Martin Kippenberger - ist für alle reichlich vorhanden (Vorausgesetzt, man hat sein Kommen vorher per Mail angekündigt) also Platz genommen an den eigenhändig mitgebrachten Möbelstücken - und losgehen kann das gemeinsame Festmahl.

Auf den Geschmack gekommen? Dann schnell eine Nachricht an petra@weareteapot.com oder lutz@weareteapot.com. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Ich bin so aufgeregt- habe mich kurzentschlosssen per mail angemeldet, gar nicht damit gerechnet, dass es da noch Platz gibt...was für ein toller Tipp!!!Danke vielmals!!!