Freitag, 18. November 2011

Wochenrueckblick



[Gesehen] Cabaret
[Gehört] Lilly Wood & The Prick. Dieses Lied in Dauerschleife.
[Gelesen] Elias Canetti Die Blendung.
[Getan] Interviews vorbereitet. Interviews geführt. Interviews transkribiert...
[Gegessen] Pizza Marinara. Rote Beete-Möhren-Birnen-Quiche.
[Getrunken] Rotwein.
[Gefreut] Sonntagsbrunch mit liebsten Freunden.
[Geärgert] Dass dieser Professor so langsam redet wie eine Schnecke & die Komilitonen ununterbrochen quatschen.
[Gelacht] Über den DDR-Schuster in meiner Straße: "Dit wird aba teua, junge Frau, minstns 10 Euro, wa?" (Ich nenne ihn übrigens DDR-Schuster, weil er schon seit Jahrzehnten und noch immer dort ist - das will im Prenzlauer Berg was heißen!)
[Geplant] Kochabend mit Freunden.
[Gekauft] Handschuhe.
[Geklickt] Designlovefest.
Old Brand New.

Kommentare:

Kirschenzeit hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Weise des Wochenrückblicks, ich bin total verzückt! Darf ich mir das abgucken bzw klauen, also die "Ge...'s" Das wäre schön!
Liebe Grüße aus der Heimat!
Gesche

Fräulein Julia hat gesagt…

Hallo Gesche, ja, du darfst ihn übernehmen, vorausgesetzt du gibst mich als Quelle an. :)

Kirschenzeit hat gesagt…

Hab ich! Danke!!!