Dienstag, 20. September 2011

Tauschorgie



Das Köln eine wuselige Tauschveranstaltung - oder neudeutsch ein "Swapevent" - bekommt, ist meiner Meinung nach längst überfällig. Seinen Kram auf Flohmärkten verkaufen macht natürlich auch Spaß, meistens hat man dann aber ein schlechtes Gewissen, wenn man selbst auch noch etwas neues altes mit nachhause nimmt.

Das Klamottentauschevent "Substitut", welches am 16.Oktober auf dem Gelände des Jack in the Box e.V. in Köln-Ehrenfeld zwischen 14 und 19 Uhr stattfindet, läuft nach einem einfachen Prinzip: Ihr zahlt 5 Euro Eintritt und bringt mindestens drei (bitte noch tragbare) Kleidungsstücke mit. Je mehr, desto besser, denn für jedes Teil bekommt ihr eine bestimmte Anzahl an Jetons. Und mit denen könnt ihr dann losziehen und Klamotten mitnehmen, die andere Jungs und Mädels nicht mehr in ihrem Schrank hängen haben wollten. Ich prophezeie: Es wird voll.

Keine Kommentare: