Dienstag, 20. September 2011

Looking for strange



"Looking for strange" heißt die Ausstellung, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet, wenn ihr am 23.September im schönen Köln weilt. Eine meiner allerallerliebsten Freundinnen, mit der ich die gesamte Teenie-Zeit zusammengeklebt habe, sowie ein Schulkollege, auf dessen Kappe auch ein paar Filmrisse in meinem Leben gehen, haben sich mit vier anderen Künstlern und Designern zusammengtan.

Jeder hat etwas für die Ausstellung kreiert und es an den nächsten weitergereicht, der es dann wieder weiter... und so. "So, wie man reagieren muss, wenn man jemanden auf der Straße trifft, den man eigentlich nicht ausstehen kann", mussten auch die sechs Teilnehmer auf jedes Exponat irgendwie reagieren.

Das Spektakel wird also am kommenden Freitag, 23.September in der eyegenart gallery in Köln eröffnet. Es wird Musik, Kaltgetränke und gute Laune geben, wie sich das bei so einer ordentlichen Veranstaltung gehört. Wer das Grand Opening verpasst (meinereiner zum Beispiel), darf noch bis zum 28. Oktober in der Rothehausstraße 14 vorbeischauen.

Keine Kommentare: