Montag, 22. August 2011

Backstage Riders


Logo: Sebastiaan Schlicher

Der Grund, warum ich in den vergangenen Wochen auch große Teile des Wochenendes vor dem Computer verbracht habe: Am 3. September findet die Vernissage von "Backstage Riders" statt, mit der wir das 5-jährige Jubiläum des KUNST Magazins standesgemäß mit viel Glitter und Luftballons feiern werden!

Wer sich gelegentlich etwas mit Kunst beschäftigt, dem werden die Namen Raymond Pettibon, Tony Oursler, Rose Eken oder Egill Sæbjörnsson sicherlich etwas sagen, sonst kommt euch vielleicht noch Sonic Youth bekannt vor? Insgesamt 26 Künstler nehmen jedenfalls an unserer sicherlich sehr wilden Veranstaltung teil, die an besagtem Samstagabend im ehemaligen Tagesspiegel-Gebäude auf der Potsdamer Straße in Berlin stattfindet.

Die Vernissage läuft von 18 Uhr bis ca. Mitternacht, im Anschluss - Rockstars hin oder her, die Kunstwerke müssen geschützt werden! - geht es im unteren Teil des Gebäudes bis zum ersten Vogelzwitschern weiter. Die Ausstellung läuft im Anschluss bis zum 10. September, wobei allerdings nur Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag von jeweils 12 bis 18 Uhr (Freitag länger) geöffnet ist. Kommt auf ein Gläschen Wein vorbei und sagt Hallo!

Keine Kommentare: