Freitag, 19. August 2011

Wochenrueckblick


So macht Abendessen noch mehr Spaß...

[Gesehen] BED PEACE staring John Lennon & Yoko Ono.
[Gehört] William Fitzsimmons.
[Gelesen] F. Scott Fitzgerald Tender is the Night.
[Getan] Besuch in einer Wald-Kommune. Vernissage-Marathon.
[Gegessen] Dinkel-Gemüse-Pfanne. Hagebutten-Gelee. Pastinaken.
[Getrunken] Kaffee.
[Gefreut] Einladung, bei einem Panel zum Thema "Social Media in der Kunst" zu sprechen.
[Geärgert] Das niemand Zeit hat, die Pressereise nach Antwerpen wahrzunehmen.
[Gelacht] Und dann läuft beim Frühstück ganz plötzlich Lumidee im Radio und man fühlt sich nach 7 Jahren doch etwas sentimental #abi2004 / Und noch mehr gelacht: Ich könnte den Studienplatz an der HU Berlin für Kunstgeschichte kriegen, wenn ich als Zweitfach Evangelische Theologie belege. Ob die das stört, dass ich katholisch bin?!
[Geplant] So entspannt bleiben wie momentan.
[Gekauft] -
[Gewünscht]
Ein Kofferradio.
[Geklickt]
Stefan Glerum & Raymond Lemstra

Kommentare:

Vivienne Vernier hat gesagt…

Wunderbar wie auch das Porzellan dazu passt.

Vivienne Vernier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
teeundschnaps hat gesagt…

yeah! kunstgeschichte!!
:)
kannst du wirklich nichts anderes dazu nehmen??
und willst du überhaupt richtig studieren oder nur alibimäßig wegen studentenstatus?

Fräulein Julia hat gesagt…

Doch, ich könnte jetzt ausgelost werden für z.B. Skandinavistik, Ungarische Literatur oder Slawische Sprachen. Und nein, mir geht es nicht um den Studentenstatus (im Gegenteil, den werde ich eher verschweigen), sondern um Kunstgeschichte. Mittlerweile bin ich aber fast überzeugt, dass ich das Wissen auch autodidaktisch anlegen kann... ;)