Donnerstag, 21. Juli 2011

Tonfolge & Talent



Die Bar #Tausend in Köln (nicht die in Berlin, in der übrigens - so als Schleichwerbung zwischendurch - jeden Monat unsere KUNST Magazin Sammlergespräche stattfinden) lädt erneut zur "musikuntermalten Vernissage" von tonfolgeundtalent: Am Samstag, 23.Juli 2011 können bei einem kühlen Kölsch die fotografischen Glanzleistungen von Matthias Heiderich und André Kniepkamp begutachtet werden.

Herrn Heiderich möchte ich euch dabei besonders ans Herz legen: Betrachtet man seine Fotografien könnte man meinen, ganz Berlin bestünde aus knallgelben Häuserfronten vor hellblauem Himmel, türkisblauen Werbezügen und pastellgrünen Feldern. Das stimmt natürlich nicht (zumindest sieht es in meinem Kiez so nicht aus...), sieht aber dennoch sehr toll aus!

Los geht es um 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Und wer das verpasst, kann die Ausstellung noch bis zum 20.August anschauen.

1 Kommentar:

karamelo hat gesagt…

Da geh' ich hin! Ich bin gespannt :-)