Mittwoch, 20. Juli 2011

Hug me, heimlich: Sommerausgabe



Wirklich sommerlich ist es hier in Köln zwar nicht gerade, aber das heißt ja nicht, dass die Hug me, heimlich nicht ihre Sommerausgabe starten kann! Die Eröffnung unter dem Motto "Only You" findet in diesem Fall am kommenden Donnerstag, 21.Juli statt.

Die Orte haben sich im Vergleich zu den letzten Ausgaben geändert: Liebhaber von nicht-im-Museum-Kunst bzw. schönen Alternativprojekten wandern in diesem Jahr unter den Ebertplatz (ein Ort, den ich leider überhaupt nicht mag) in die "Boutique", sowie nach Köln-Kalk in den Klub Genau.

Welche Künstler letztendlich präsentiert werden, ist wie immer streng geheim - bis zum Abend der Eröffung. Es lohnt sich also, in der Zeit bis zum 21.August 2011 einmal vorbeizuschauen - geöffnet ist allerdings nur am Wochenende.

Kommentare:

Su hat gesagt…

Was hast du denn gegen den Ebertplatz?

Fräulein Julia hat gesagt…

Gegenfrage: findest du den Ebertplatz etwa schön?

Su hat gesagt…

Ich finde die Eigelsteintorburg echt schön und den dazugehörigen Platz. Gehört das nicht auch noch zum Ebertplatz? Und den Teil hinter der Bahnhaltestellt mit dem Park ist auch nett.

Fräulein Julia hat gesagt…

Jaa, okay :) Ich bezog mich nur auf diesen Platz an der U-Bahn-Station. Der mit schummrigen Gestalten und dunklen Ecken.