Dienstag, 21. Juni 2011

L'Inspiration


Fräulein Julia bei We heart it

Hallöchen, das ging schnell: Es ist Juni! Und auch, wenn die Regentropfen gerade glitzernd an meinem Schlafzimmerfenster abperlen, während ich diesen Text tippe, ist in Berlin längst Sommer. Die Fußnägel sind pflaumenfarben lackiert und werden in den neuen Lieblingssandalen ausgeführt, die Sonne wirft helle Flecken auf mein Parkett und bei einem Spaziergang an einem der zahlreichen Berliner Seen lassen sich ganz leicht die Akkus aufladen, die während der anstrengenden Woche schnell leer gehen. Hell und pastellfarben muss es sein, dass Leben - und wenn dann auch noch Him-, Brom- und Erdbeeren mit Vanillequark serviert werden, ist für einen Moment alles gut.

1 Kommentar:

lotte hat gesagt…

finde den text total schön/cool/bildreich geschrieben!! und die beiden fotos unten links gefallen mir. grüße aus der bloggerwelt, lotte.;)