Mittwoch, 22. Juni 2011

Supermarkt & Pop up Shop



Das Prinzip des "Supermarkt" kennt ihr schon, oder? Dann reicht es, wenn ich euch nur nochmal die Daten in Kurzfassung gebe: Am kommenden Samstag, 25.Juni (während in der ganzen Stadt die c/o pop tobt), findet der Mini-Designmarkt von 12 bis 20 Uhr statt.


Neu ist an dieser Stelle (nachdem man in den vergangenen Jahren auf dem Platz vor dem Schauspielhaus in der Sonne geschwitzt hatte) der Ort - diesmal wurde der Hans-Böckler-Platz ausgesucht. Eintritt kostet das ganze natürlich nicht.

Wer sich noch ein bisschen weiter westlich nach Ehrenfeld begibt, könnte im Pop-up-Shop "Can you keep a secret" vorbeischauen, hinter dem Lena von Trinkhallen Schickeria steckt. An diesem Mittwoch findet ab 17 Uhr die Vernissage mit vielen Süßigkeiten statt - und anschließend gibt es noch bis Sonntag, 26.Juni die Möglichkeit, Vintage-Klamotten und Accessoires in netter Umgebung zu shoppen.

Keine Kommentare: