Donnerstag, 30. Juni 2011

Klub7 Book Release



An alle Berliner, die die kommenden Tage nicht bei der Fusion verbringen, ich hätte da was für euch: Am Freitag, 1.Juli, gibt es eine kleine und feine Veranstaltung in Kreuzberg. Dabei handelt es sich um die Präsentation des ersten Mini-Buches über den Klub7, einem Design-Kollektiv aus Berlin und Hallee (Saale).

Bei ihnen gibt es Urban Art bzw. Street Art, PopArt, Comic, manchmal sogar überlebensgroße Wandmalereien, Bilder auf Holz und überhaupt alles, was das Herz von alternativer Kunst begehrt. Natürlich muss so ein "Book Launch" gebührend zelebriert werden - weswegen es an diesem Abend nicht nur die bedruckten Seiten plus Musik zu sehen gibt. Nein, es wurde auch ein Fassadendrucker eingeladen, der an diesem Abend "die Galerie-Wand beschießen" wird. Klingt nach Spaß? Ja, finde ich auch.

Los geht es um 19 Uhr im Schau Fenster am Moritzplatz in Berlin, der Eintritt ist frei.

1 Kommentar:

flippib hat gesagt…

Klingt definitiv nach Spass!