Freitag, 24. Juni 2011

wochenrueckblick.



[Gesehen] Gossip Girl.
[Gehört] Gold Panda. James Vincent McMorrow.
[Gelesen] Sascha Lobo/Holm Friebe Wir nennen es Arbeit.
[Getan] Konzert mit der Percussion-Band im SO36 & bei der Fête de la Musique.
[Gegessen] Sushi. Muffins. Makali.
[Getrunken] Weißwein. Sekt-Bowle.
[Gefreut] Das ich tatsächlich jeden Tag mit dem Rad ins Büro fahre (immerhin 7km pro Strecke!)
[Geärgert] Wo ist der Sommer hin?
[Gelacht] Die zwei Handwerker in meiner Küche, die sich nen Ast ablachen, weil sie etwas falsch anmontiert haben.
[Geplant] Urlaub! Bald!
[Gekauft] Vintage-Bluse.
[Geklickt] Belle Fleur de Lis.

Kommentare:

fanny heather hat gesagt…

hihi, hast du jetzt kürzlich angefangen mit gossip girl? das ist auf jeden fall keine serie, die ich sofort mit dir in verbindung gebracht hätte. wie findest du's denn bisher? :)

Fräulein Julia hat gesagt…

Oh, das überrascht mich! Ich habe vergangene Woche das Staffelfinale Nr.4 geschaut - nachdem ich über den Winter die anderen Folgen gesehen hatte ;)

Ich habe eine schwäche für sowas, gebe ich hier einfach mal zu :)