Donnerstag, 3. März 2011

Wochenrueckblick



[Gesehen] A Single Man. The Lovely Bones (Nicht empfehlenswert!)
[Gehört] Yelle. Viele heimatliche Lieblingslieder. Zum Beispiel.

[Gelesen] Malcom Bradbury Eating people is wrong.
[Getan] Zwecks Karneval nach Köln geflogen.
[Gegessen] Pizza-Baguette. (Inklusive abgeschmirgelter Mundschleimhaut - aua!)
[Getrunken] Grünen Tee.
[Gefreut]
Die Heimat wiedersehen.
[Geärgert] -
[Gelacht] Kollegin: "Du bist ja nie da! Amsterdam, Prag, Köln, München..."
[Geplant] Nestbau fortführen.
[Gewünscht] Das die Sonne bleibt.
[Gekauft] 50er-Jahre Stoff. Flechtgürtel.
[Geklickt]
ARTE Creative.

Kommentare:

stiller hat gesagt…

Gilt nicht empfehlenswert nur für The Lovely Bones oder überraschenderweise auch für A Single Man? Habe beide Filme noch nicht gesehen, aber gerade A Single Man steht ganz weit oben auf der unbedingt-anschauen-Liste.

Und abgeschmirgelte Mundschleimhaut ist bei Pizzabaguettes irgendwie leider normal. Trotzdem natürlich gute Besserung. ;)

Fräulein Julia hat gesagt…

Das "nicht empfehlenswert" gilt ausschließlich für The Lovely Bones. A Single Man dagegen kann ich unter allen Umständen nur ausdrücklich empfehlen!!