Mittwoch, 2. März 2011

Ich bin dann mal weg...



... Karneval feiern! Ich habe mich zwar letztes Jahr erfolgreich nach Berlin umgetopft, aber die Wurzeln bleiben dort, wo sie verankert sind: In Köln. Nach 26 Jahren "Alaaf" und "Kamelle" rufen kann ich doch diesmal nicht einfach aussetzen. Also schnell die Pappnase aufgesetzt, das Kostüm übergestreift, den knallroten Lippenstift zum "bütze" aufgetragen und los geht's! Wir sehen uns nächste Woche wieder!

Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,
hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
weil et jede Aureblick nur einmol jitt...

Kommentare:

soisses hat gesagt…

helaaaaaaaaaaaaauuuu

viel spass

Fräulein Julia hat gesagt…

HALLO HALLO?
Das heißt hier ALAAAAAF!
Helau sagt man nur im Ausland :)