Freitag, 11. Februar 2011

Wochenrückblick



[Gesehen] The Vampire Diaries.
[Gehört] Iron & Wine. Kitty Solaris

[Gelesen] Siegfried Lenz Einstein überquert die Elbe bei Hamburg.
[Getan] Scrabble-Duell. Ein Drink im "Muschi Obermaier" (schöner Name!). Etsy Labs.
[Gegessen] Apfel-Birnen-Kuchen. Zimtröllchen
[Getrunken] Rotwein.
[Gefreut] Sonne über der Stadt. Ein Interview mit mir bei Girls can blog.

[Geärgert] Das viele Leute diesen Wochenrückblick nicht auf meine Seite verlinken bzw. auf irgendwelche anderen Blogs, die das Format übernommen haben. Meins!
[Gelacht] "Dem Frühling nimmt man es wenigstens nicht übel, wenn er zu früh kommt."
[Geplant] Ein Wochenende mit der Mama.
[Gewünscht] Frühlingsgefühle.
[Gekauft] Zugticket nach Hamburg für ein Wochenende mit der alten Clique. Hyazinthen.
[Geklickt] Lolita & Sebastiaan Bremer
[Gegen das Grau]
Cecilia von Simon & Garfunkel hören!

Kommentare:

rokkn hat gesagt…

oh!julia! deine wochenrückblicke mag ich sehr und ich muss gestehn: ich habe das wochenrückblickdings auch mal geklaut. tut mir leid! gedacht, das ist ein blogspot ding, weil ich diese art rückblicke auch in anderen blogs gesehen habe. grüsse von rokkn

Susan hat gesagt…

Oh ja, mir ist auch schon mal aufgefallen, wo dein "Wochenrückblick" mittlerweile überall auftaucht. Das hat sich irgendwie wahnsinnig schnell verbreitet. Auf der einen Seite schön für dich, da deine Idee offensichtlich ankommt, aber auf der anderen Seite auch irgendwie doof, weil man ja schon als die "Erfinderin" dieser netten Idee erwähnt werden möchte. Ich denke, dadurch, dass dich einige nicht verlinkt haben, wissen diejenigen, welches sich dann wiederum bei solchen blogs von diesem Rückblick "inspierieren lassen" (und ihn folglich übernehmen) gar nicht, dass du, Julia, dahintersteckst.

claribird hat gesagt…

Es ist so unglaublich schade.
Ich habe am Montag eine Karte für Iron & Wine.
Aber ich werde sehr wahrscheinlich einfach nicht hingehen können.
Das Leben ist doch gemein!

Fräulein Julia hat gesagt…

Grrrr... und ich hab keine Karte mehr für Iron&Wine bekommen!!!

frollein lena hat gesagt…

liebe julia, ja, das wird gemacht! es tut mir leid, dass ich mit der welle mitgeschwommen bin, denn ich hab immer mehr rückblicke gelesen und verlinkt hat da niemand und naja...aber ich weiß ja, dass du die idee ins leben gerufen hast und werde dies in zukunft wieder erwähnen. wobei ich wohl einen monatsrückblick draus machen werde, aber das tut ja nix zur sache : ) lieben gruß, lena