Dienstag, 1. Februar 2011

Konzerte im Februar


Chapeau Claque

Es sieht noch ein kleines bisschen mau aus in den Konzertkalendern für den gerade angebrochenen Februar, oder? So richtig vom Hocker reißen kann mich nichts, auch wenn das Konzert von Noah and the Whale sehr verlockend klingt - nicht zuletzt, weil es bei mir in der Straße stattfindet. Und sonst? Hab ich was vergessen?

Köln:

02.02 - Fotos (Gebäude 9)
03.02 - Nathaniel Rateliff (Blue Shell)
05.02 - Christiane Rösinger (Gebäude 9)
08.02 - Sum 41 (Live Music Hall)
09.02 - Cold War Kids (Luxor)
15.02 - Band of Horses (Live Music Hall)
16.02 - Reel Big Fish (Luxor)
17.02 - The Airborne Toxic Event (Luxor)
19.02 - Pony Pony Run Run (Luxor)
22.02 - The Pains of Being Pure at Heart (MTC)
27.02 - Maroon 5 (Live Music Hall)

Berlin:

04.02 - Johnossi (Privatclub)
05.02 - Nathaniel Rateliff (Roter Salon)
05.02 - Fotos (Lido)
08.02 - Freelance Whales (Magnet Club)
08.02 - Iron & Wine (Berghain/Panorama Bar)
08.02 - The Airborne Toxic Event (White Trash)
11.02 - Cold War Kids (Lido)
14.02 - Noah and the Whale (Kulturbrauerei)
16.02 - Peter Bjorn and John (Tipi am Kanzleramt)
17.02 - The Band of Horses (Astra)
17.02 - Element of Crime (Deutsche Oper)
17.02 - Pony Pony Run Run (Lido)
18.02 - Bright Eyes (Lido)
19.02 - Skunk Anansie (Botanischer Garten)
21.02 - PJ Harvey (Admiralspalast)
24.02 - The Pains of Being Pure at Heart (Magnet Club)
24.02 - Chapeau Claque (Lido)
27.02 - Joan as a Police Woman (Lido)

Kommentare:

soisses hat gesagt…

ich würde sooo gern mal wieder auf ein konzert gehen, komme aber leider nicht dazu. und schon gar nicht nach berlin oder köln =( schade...

das bild ist sehr hübsch!

stiller hat gesagt…

Ich finde es so unendlich schade, wie teuer The Pains of Being Pure at Heart mittlerweile sind. 21€ plus Gebühren, eher nicht. :(

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja, oder Noah and the Whale für 25 Euro plus Gebühren. Da muss ich mehrmals überlegen...

Franziska hat gesagt…

Geil, du magst Chapeau Claque?! Dachte, die kennt in Berlin niemand... Ich will da auf jeden Fall hin! Grüße, Franziska