Freitag, 28. Januar 2011

Wochenrueckblick


"Kommt ein Frosch in den Supermarkt..." - Impression von der "Grünen Woche" in Berlin.

[Gesehen] Love and other Drugs. Zweiohrküken.
[Gehört] Eels.
[Gelesen] Günter Grass
Grimms Wörter.
[Getan] "Action Weaving" mit Travis in den Etsy Labs. Nach München gefahren.
[Gegessen] Nudelauflauf. Mandarinen-Sahne-Torte.
[Getrunken] Kaffee. Rotwein.
[Gefreut] Hmm.
[Geärgert] Da geht mir ein Auftrag durch die Lappen, weil mich andere mit ihren Gehaltsvorstellungen noch unterboten haben - nur weiter so, liebe freie Journalisten, machen wir uns gegenseitig kaputt!
[Gelacht] Werbung: "Wir nehmen ihren alten Zauberstab in Zahlung". Und mein erster Gedanke war nicht Harry Potter...
[Geplant] Karnevalskostüm.
[Gewünscht] Das die Dinge wieder ihren geregelten Lauf gehen.
[Gekauft] -
[Geklickt] Facebook.

Kommentare:

claribird hat gesagt…

Und hat dir Zweiohrküken gefallen?

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja schon, Keinohrhasen fand ich allerdings besser :)