Donnerstag, 16. Dezember 2010

Poster und Plüsch



Ich habe zwar schon ein paar Jahresringe mehr zu verzeichnen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Weichfiguren (wie es in der Beschreibung so schön heißt) bzw. plushies von ninon, die sie so liebevoll "Les Monstries" getauft hat, nicht toll finden darf, oder? Zusätzlich hege ich eine groooße Leidenschaft für Siebdrucke - hoffentlich habe ich bald endlich die Möglichkeit, diese Kunstform selbst zu erlernen -, folglich darf ich die Ausstellung "Bolster Poster", die am kommenden Samstag, 18. Dezember ab 19 Uhr im Le Petit Mignon in Berlin-Neukölln eröffnet wird, nicht verpassen. Versteht sich von selbst.

Die Siebdrucke stammen in diesem Falle übrigens von Le Raclet, einem Siebdruckstudio aus Mailand, deren Kunstdrucke auch hier in Berlin im Bongout auf der Torstraße erhältlich sind. Es wird also einiges an Reizen für die Augen (Siebdruck) und die Hände (Kuschelmonster) geben - und natürlich, so gehört sich das hier in Berlin, für die Ohren. An den Plattentellern geben sich den Abend über nämlich verschiedene DJs und Konzertisten die Klinke in die Hand.

Keine Kommentare: