Donnerstag, 16. Dezember 2010

Krams und Geschichten

Jaaa, versprochen, nach diesem Einkaufstipp höre ich auf damit, euch mit alternativen Krimskrams-Märkten für Letzte-Minute-Geschenke zu bewerfen - dann ist es nämlich sowieso wirklich allerhöchste Eisenbahn und kurz vor Weihnachten.

Aber Stuff & Stories, das klingt so süß, und die Leute vom Wilden Dutzend sind auch wirklich herzallerliebst, da kann ich euch den kleinen Markt, der am kommenden Freitag, 17. Dezember und Samstag, 18. Dezember von jeweils 11 bis 20 Uhr in der Weinmeisterstraße 9 in Berlin-Mitte stattfindet, einfach nicht unterschlagen.

Wie immer gibt es hier kuriose bis niedliche Kleinigkeiten, Glühwein, Kekse und Musik und das alles ohne Streß und Mainstream-Mief. Und weil der werte Herr vergraemer (ein Liebling in meinem Twitter-Stream) ebenfalls vor Ort sein wird, lohnt sich ein Besuch im Samstag-in-Berlin-Mitte-Gewusel auf jeden Fall.

1 Kommentar:

vergraemer hat gesagt…

Aber...aber...aber...ich war ja gar nicht vor Ort. Hätte ich Ihren Artikel doch früher gelesen, ich Honk.