Freitag, 17. Dezember 2010

mono.markt



"Versprochen, nach diesem Einkaufstipp höre ich auf damit, euch mit alternativen Krimskrams-Märkten für Letzte-Minute-Geschenke zu bewerfen". Sprach's - und brach's! Aber nunja, liebe Leser, auch den Mono.Markt #01 möchte ich euch nunmal nicht vorenthalten.

Die mono.kultur ist eine - diese Bezeichnung auf einem anderen Blog gefiel mir so gut - "kleine, feine, anspruchsvolle Independent-/Underground-Kulturpublikation" aus Berlin, die sich auf das mittlerweile etwas vernachlässigte journalistische Format des Interviews fokussiert. Und zwar komplett. Ein Interview pro Ausgabe, ungeschönt, ehrlich und vor allem ausführlich. Drumherum gibt es auch noch ein paar Bilder zu sehen, versteht sich.

Auf dem mono.markt wird es aber nicht nur die Hefte zu kaufen geben, sondern ebenfalls Kleidung von mono.gramm sowie allerlei Stofftaschen (unverzichtaber im Dicken B), Poster und hübsche Publikationen, wie ihr sie zuhauf im Motto Laden (sehr empfehlenswert!) in Berlin-Kreuzberg findet.

Also schaut vorbei am Samstag, 18. Dezember zwischen 12 und 20 Uhr in der Systm Bar auf der Torstraße in Mitte. Enjoy!

Keine Kommentare: