Freitag, 17. Dezember 2010

Wochenrueckblick



[Gesehen] Die Frau des Zeitreisenden. Lulu - Die Nuttenrepublik.
[Gehört] Yann Tiersen. Darwin Deez. Home
[Gelesen] August Strindberg Fräulein Julie.
[Getan] Geburtstag gefeiert. Holy.Shit.Shopping. Weihnachtsfeiern.
[Gegessen] Selfmade Waffeln mit heißen Kirschen. Ente.
[Getrunken] Rotwein.
[Gefreut] Wundervolle Geburtstagsgeschenke von Menschen, die mich noch gar nicht so lange kennen. Eine Chefin schenkt mir nigelnagelneue Kamera zu Weihnachten.
[Geärgert] Grübelei par excellence.
[Geplant] Alle Freunde mindestens einmal auf einen Kaffee treffen an Weihnachten. Die Familie genießen.
[Gekauft] Wandkalender für 2011. Weihnachtsgeschenke.
[Geklickt] doc robert bei 2agenten

Kommentare:

Ninia LaGrande hat gesagt…

Die Frau des Zeitreisenden - kannst du den Film empfehlen? Ich fand das Buch auf jeden Fall sehr super.

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja, der Film setzt das Buch ziemlich gut um. Musste beide Male am Ende weinen ;)

lalatika hat gesagt…

hej, ich habe freitag "fräulein julie" in der schaubühne gesehen... WAAAAAAAAAAHNSINNS inszenierung!!! ich bin mega begeistert und würde es dir sehr empfehlen! SEHR! <3

Fräulein Julia hat gesagt…

lalatika, jaaaa, ist auch ganz fest geplant für Januar!

stiller hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Nachträglich sicher. :)

claribird hat gesagt…

Ha, gerade gestern habe ich auch die Frau des Zeitreisenden gesehen. Das Buch habe ich per Zufall gelesen, es gab nix anderes. Super kitschig und sehr trivial, aber irgendwie ja doch auch schön!