Freitag, 3. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr...



Jaja, Weihnachten ist nicht mehr weit: In Berlin (und in anderen Städten sicherlich ebenso) sprießen die alternativen Weihnachts- bzw. Designermärkte wie Pilze aus dem Boden. Bevor ich mich nächste Woche über das von mir so geliebte Holy.Shit.Shopping wühlen werde, geht es am kommenden Samstag und Sonntag (also 4. und 5. Dezember) an die Grenze zwischen dem trendigen Berlin-Mitte und dem eher untrendigen Berlin-Wedding: In der Brunnenstraße 64 findet an beiden Tagen zwischen 13 und 20 Uhr die Trendmafia Weihnachtsausgabe statt.

Insgesamt 60 nationale und internationale Aussteller sitzen dort und präsentieren Kunstwerke und weitere hübsche Kleinigkeiten, die sich in vielen Fällen sicherlich hübsch unter dem Weihnachtsbaum machen. Auch wenn ich in den meisten Fällen die Dinge am liebsten für mich selber kaufen würde!

Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare: