Freitag, 5. November 2010

Wochenrueckblick



[Gesehen] Prag. Die "SOMA"-Ausstellung.
[Gehört] William Fitzsimmons.
[Gelesen] Richard Russo Empire Falls.
[Getan] Geschrieben. Gegrübelt.
[Gegessen] Tortellini.
[Getrunken] Rotwein.
[Gefreut] Köln am Wochenende.
[Geärgert] Unnötige Geldausgeberei.
[Gelacht] Lastfm scrobbelt mir "Shut up and sleep with me" - Da werden Erinnerungen an Teenie-Discos und Zahnspangenküsse wach.
[Gedacht] Es wird schwer, aber wir schaffen das.
[Geplant] Für den Samba-Trommelkurs anmelden.
[Geklickt] Charley Harper

Kommentare:

miami hat gesagt…

Hallo Fräulein Julia ich wollte auf meinem Blog auch wie viele andere die Wochen rückblicken und so meine Frage an Dich als Urmutter dieser Formel darf ich das? Bitte, bitte;)

Fräulein Julia hat gesagt…

Jaa, darfst du gerne - wenn du mich netterweise als Urheberin angibst :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe deine Wochenrückblicke!

miami hat gesagt…

Sicher mache ich das! Danke

Ninia LaGrande hat gesagt…

Das Suchen nach den alten Briefheftchen lohnt sich! Du wirst dich kaputt lachen. Und "Shut up and sleep with me" wäre ja dann der passende Track zu meinem Post ;).