Dienstag, 16. November 2010

Jubiläums-Krümelkuchen



Die Kuchenplatte wird 10! Nein - nicht bereits zehn Jahre, sondern zehn Ausgaben alt. Aber immerhin: Das Konzept, sich an einem gemütlichen Sonntagnachmittag bei Klamotten, Platten und Waffeln mit heißen Kirschen zum Trödeln und Klönen zu treffen, hat sich als erfolgreich erwiesen. Man denke nur daran, mit was für Massen an Krümelkuchensüchtigen Menschen man sich bei den letzten Ausgaben durch die Räumlichkeiten geschoben hat!

Zum Geburtstag soll aber alles besser, schöner und größer werden: Nachdem es im Studio dumont schlichtweg zu muckelig eng wurde und auch die Wohngemeinschaft auf der Richard-Wagner-Straße sich nur als bedingt tauglich erwiesen hat, zieht man im kommenden Monat - am 5. Dezember, um genau zu sein - in die Opernterrassen. Die krümeln zwar mittlerweile mindestens genauso vor sich hin, wie der bei der Kuchenplatte angebotene Kuchen, lassen aber wenigstens Luft zum atmen. Außerdem gibt es jetzt auch keine Größenbeschränkungen mehr, was die Verkaufsstände angeht - ihr könnt euch also auf eine Menge gut erhaltener Vintage-Kleidung freuen. Aber bitte nicht mit den heißen Kirschen kleckern!

Beginn ist also am Sonntag, 5. Dezember um 14 Uhr und der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare: