Donnerstag, 16. September 2010

kunst im etablissement.



Früher gab es im Hotel Timp am Heumarkt in Köln allabendlich wilde Travestie-Shows. Mittlerweile steht das ehemalige Ettablismong - wie man es als Kölner aussprechen würde - leer. Doch deshalb geht es hier nicht minder frivoler zu!

Das Projekt "Pimp the Timp -Kunst im Etablissement" will dem verschachtelten Ort für zehn Tage Leben einhauchen und holt sich deshalb allerlei kreative Künstler an Bord. Von Freitag, 17. September, 20 Uhr wird es lauter Bilder von Liebe, Lust und Leidenschaft zu sehen geben, von Divas, Transvestiten und Pornostars - also macht euch auf viel nackte Haut gefasst. Die Möglichkeit, eine leicht verwahrloste Hotel-Ruine mitten in der Kölner Altstadt einmal näher ins Auge fassen zu können, würde ich mir auf jeden Fall nur ungern entgehen lassen.

Die Ausstellung läuft vom 18. bis 26. September und ist täglich von 15 bis 24 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet euch 5 Euro.

Keine Kommentare: