Mittwoch, 8. September 2010

Farbe ins Leben.




Wenn der Himmel grau ist und das Gemüt gelegentlich auch, hilft eigentlich nichts besser als eine gehörige Portion Farbe. Leider kann ich nicht in die wundervolle Wohnung des Aaron Rose - der Herr mit der Tiermaske in einem Editorial für The Selby - einziehen. Aber ich kann mir ein bisschen Fröhlichkeit in die Tasche packen, wenn ich am morgigen Donnerstag, 9. November ab 19 Uhr in der Circleculture Gallery auftauche, wo Herr Rose unter dem Arbeitstitle "Trouble" formschöne Koffer aus alten Zeiten präsentiert, auf denen er mithilfe zahlreicher Pinsel und Farbtöpfe seiner ausufernden Kreativität freien Lauf gelassen hat.
Ersteigern kann man die reizenden Suitcases übrigens auch.

Die Circleculture Gallery hat Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr sowie Samstag von 12 bis 18 Uhr geöffnet!

Keine Kommentare: