Donnerstag, 19. August 2010

ein hoch auf die subkultur.



Sobald man eine Subkultur als Subkultur bezeichnet, sind eigentlich Hopfen und Malz schon verloren. Lassen wir den Damen und Herren im Cassiopeia und im im M.I.K.Z aber den Spaß, gestehen ihnen eine gehörige Portion Ironie zu und kündigen ihr Internationales Subkulturfest an, welches am kommenden Samstag, 21. August in Berlin stattfindet.

Für süße 8 Kröten kommt ihr hier in den Genuß - sofern ihr euch für gepflegten Electro, Techno oder Drum'n'Bass begeistern könnt - von 30 DJs auf 4 verschiedenen Floors oder eben Tanzflächen. Dazu gibt es Visuals von "Plastic People Cyper" und Performances vom spanischen "Lux Kollektiv", gegrillt wird auch und generell klingt das Ganze nach einer typisch berlinerischen und völlig entspannten Sache, oder? Beginn ist übrigens um 23 Uhr, beim offiziellen Ende könnt ihr dann schon Brötchen zum Frühstück holen gehen...

Keine Kommentare: