Samstag, 3. Juli 2010

Wochenrückblick



In dieser Woche habe ich bei weit geöffneten Altbaufenstern geschlafen und mir eine Erkältung eingefangen. Podcasts, Interviews vorbereitet und Rezensionen getippt. Rotwein im 16. Stock eines Plattenbaus mit grandioser Sicht über Berlin getrunken und am nächsten Morgen Katzenjammer gehabt. Einen Flug in die Heimat gebucht um nächste Woche vor der Uni Bonn mit Talar und Hütchen auflaufen zu können. Ein bisschen Heimweh gehabt und manchmal gezweifelt, ob ich alles so richtig entschieden habe.

[Gesehen] Deutschland-Argentinien. Strike!
[Gehört] Vuvuzelas.
[Gelesen] Theodor Fontane Die Poggenpuhls
[Getan] Führung durch das Bertolt-Brecht-Haus.
[Gegessen] Flammkuchen. Sushi.
[Getrunken] Rotwein in der Solar Bar (16.Stock)
[Gefreut] Lieblings-Kollegin aus Köln zu Besuch. Nächste Woche für ein paar Tage in die Heimat fliegen.
[Geärgert] Gelegentliches Heimweh und Nörgeligkeit.
[Gekauft] Shorts. Es ist so heiß hier...
[Geplant] Ein Wochenende an die Ostsee.
[Gewünscht] Ans Meer fahren können.
[Gelacht] "Pension Fräulein Julia in Berlin Prenzlauer Berg hat noch ein paar Plätze im Juli frei. Danach Reservierungen erst wieder ab September möglich."

1 Kommentar:

econcierge hat gesagt…

Hallo Julia, freut mich dass dir mein Pic gefaellt - Herzliche Gruesse dein Concierge Gerry