Sonntag, 4. Juli 2010

Konzerte im Juli


Scissor Sisters

Huch, dachte ich gestern Abend bei einem Blick auf meine Armbanduhr: Ist es schon Juli? Habe ich etwa meine Konzertvorschau vergessen?! In der Tat - die Arbeit, die Stadt, die niemals schläft und das grandiose Sommerwetter hatten definitiv die Priorität. Nach einem Blick in die Konzertkalender für Köln und Berlin zeichnet sich dann aber sowieso ein klitzekleines Sommerloch ab. Wer möchte bei der Hitze auch schon freiwillig in irgendwelchen Hallen rumstehen?! Wie immer gilt übrigens: Habe ich irgendwas vergessen? Habt ihr den absoluten Geheimtipp für mich?

Köln:
13.07 - Scissor Sisters (Live Music Hall)
20.07 - Morcheeba (Gloria Theater)
22.07 - Everlast (Bürgerhaus Stollwerck)
26.07 - Bad Religion (Live Music Hall)

Berlin:
05.07 - Patti Smith (Zitadelle Spandau)
09.07 - Scissor Sisters (Huxleys neue Welt)
09.07 - Perfume Genius (Privat Club)
12.07 - Everlast (C-Club)
14.07 - Buena Vista Social Club (Zitadelle Spandau)
14.07 - Hercules and Love Affair (Lido)
15.07 - The Dreams (Wite Trash Fast Food)
23.07 - Gisbert zu Knyphausen (Heimathafen Neukölln)

1 Kommentar:

lalatika hat gesagt…

hach, gisi... ich werde ihn mir auch zum 5. mal anschauen!! lechz.